Dienstag, 6. Dezember 2005

Hilfe!!!!!!

Moin Leute!
Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Irgendwie bin ich zu doof für dieses System. Ich hatte gerade ein wunderbaren Eintrag zur dritten Sizung verfasst und wollte ihn veröffentlichen und plötzlich hat man mich von der Seite geschmissen und alles war weg. Was mache ich denn falsch? Das ist mir jetzt schon das 2.Mal passiert. Bitte jetzt keine Kommentare à la: Frauen und Technik ;-)Axh ja, und kann ich ihn irgendwo wiederfinden?

Danke schon einmal im Vorraus.
Imke-Hinrichsen - 6. Dez, 11:23

hallo!
wahrscheinlich hast du ziemlich lange an dem text geschrieben und da hat twoday dich sicherheitshalber (warum auch mmer) rausgeworfen. längere texte soltest du entweder im word vorschreiben oooder vor dem absenden zur sicherheit nochmal kopieren. beim einloggen gibt es auch eine funktion (ich weiß grad nicht wie sie heißt) wo du automatisch angemeldet bleibst selbst wenn du die seite zwischendurch geschlossen hast, wenn du da das häkchen setzt vor der anmeldung bleibst du auch bei längerer arbeit eingeloggt.
ich hoffe das hilft dir erstmal:)

achso... wiederfinden ist bei sowas leider schlecht... :(

Sina Weber - 6. Dez, 11:25

Ganz lieben Dank! Ich werde deine Tipps das nächste Mal auf jeden Fall berücksichtigen. Bis gleich im Semniar
Imke-Hinrichsen - 6. Dez, 16:07

achherrje jetzt ist mir grade eingefallen, dass man sich danach einfach nur wieder anmelden muss.... wenn da das entsprechende anmeldeformular erscheint... aber dazu ist es vermutlich jetzt zu spät...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlusskommentar
Moin Moin! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt,...
Sina Weber - 30. Mär, 11:06
Bis nachher
OK, ich melde mich dann...
mat75 - 3. Mär, 07:40
Na so was aber auch!
Also lag ich mit meiner Vermutung richtig und du bist...
Sina Weber - 28. Feb, 23:53
nööö! Ich mag keine Rätsel...
... lieber ist es mir, welche zu stellen. Aber ich...
mat75 - 28. Feb, 13:41
Also, du liebst das Rätsel...
Mmh, das ist ja jetzt ein bisschen gemein, aber ich...
Sina Weber - 27. Feb, 23:14

Zufallsbild

Wien-Exkursion-2005-159

Suche

 

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 11:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren