Dienstag, 6. Dezember 2005

1. Seminarstunde, 15.November 2005

Moin Moin!
So, was soll ich über die erste Semniarstunde berichten? Ich war auf jeden Fall sehr neugierig, da es sich um mein erstes Semniar bei Herrn Schmmid handelte. Ich hatte natürlich schon viel über seine "ungewöhnlichen" Methoden gehört, aber nun sollte ich es am eigenen Leib erfahren. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht:-).
Gleich in der ersten Stunde wurden unsere rhythmischen und gesanglichen Talente auf die Probe gestellt. Aufgeteilt in vier Gruppen solten wir entsprechend unserer Zuordnung ein-, zwei-, drei- bzw. viersilbige Wörter finden, die alle mit dem Buchstaben "B" beginnen. Bei meiner Gruppe handelte es sich um die Wörter: Bauernhaus, Besenstiel....Angeleitet durch unsere netten Musikstudenten gelang es uns dann auch ein einigermaßen rhythmisches Hörvergnügen zu produzieren. Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Semniar und ich war sehr erstaunt darüber, dass alle so gut mitgemacht haben, sogar die Herren der Schöpfung.
Wie erging es euch denn dabei? War es für einige von euch auch das erste Seminar bei Herrn Schmid? Findet ihr es eher albern oder meint ihr, dass es euch etwas bringt? Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig auf eure Meinung. Also haltet euch nicht mit Kommentaren zurück.

Lieben Gruß, Sina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Abschlusskommentar
Moin Moin! Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt,...
Sina Weber - 30. Mär, 11:06
Bis nachher
OK, ich melde mich dann...
mat75 - 3. Mär, 07:40
Na so was aber auch!
Also lag ich mit meiner Vermutung richtig und du bist...
Sina Weber - 28. Feb, 23:53
nööö! Ich mag keine Rätsel...
... lieber ist es mir, welche zu stellen. Aber ich...
mat75 - 28. Feb, 13:41
Also, du liebst das Rätsel...
Mmh, das ist ja jetzt ein bisschen gemein, aber ich...
Sina Weber - 27. Feb, 23:14

Zufallsbild

Wien-Exkursion-2005-159

Suche

 

Status

Online seit 6752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 11:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren